Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hallo zusammen, ich wäre echt dankbar für ein paar Tips zu meinem Gameplay. 1. Match gegen Ibuki - Wenn ich mal im Vortex stecke hab ichs immer echt schwer rauszukommen, kein Plan wie ich die Angriffe besser blocken kann youtube.com/watch?v=Kx6jp_uImis 2. Match gegen ElFuerte - Keine AHnung wie ich es geschafft habe da zu gewinnen, ich komm mit dem Matchup einfach nicht klar youtube.com/watch?v=EGP_Tof0ops
-
DUC2k13 X GODSGARDEN EU Feedback
BeitragDas Event hat echt Spaß gemacht und ich bin froh das ihr das recht regelmäßig veranstaltet, aber ich muss sagen das die Organisation diesmal unter aller sau war. - An die der Stunden gewartete bis es los geht… - Das Anzeigen der Brackets auf dem Beamer war keine gute Idee das konnte man kaum lesen, besser wäre es das ganze drei Mal auszudrucken und an drei Orten aufzuhängen so, dass jeder selber nachschauen kann. Man musste erst mal ewig rumlaufen und fragen wer in welchem Bracket ist und WO übe…
-
Hori Fighting Edge Sticks
BeitragZitat von Funky_Button: „welche verstecke kosten sollten das den sein? :)“ Zollgebühren und Einfuhrsteuern Und bei nem Garantiefall ist das auch sehr ärgerlich.
-
BeitragAn der Xbox funtioniert er natürlich nicht, dann müsste man schon modden. Hab aber noch ein altes XBox-Fightpad ich werde das mal angehen wenn ich Lust und Zeit habe. Sachen von der USA zu bestellen oder sich zuschicken zu lassen würde ich davon abraten, da kommen einige versteckten Kosten hinzu. Ich will auch noch testen ob generell auch Sanwa Buttons rein passen.
-
BeitragInnen, schön aufgeräumt. 20120728_220818.jpg
-
BeitragDas Bestellen war ziemlich komliziert, eigentlich wollte ich bei Amazon.co.uk bestellen die liefern allderings nur nach UK aus, alle anderen Länder sind von Hori gesperrt worden. Bei Amazon.fr war es dann genauso, Lieferung nur nach Frankreich möglich, Amazon Frankreich verkauft es aber über UK ... bedeutet das kommt dann eigentlich wieder von UK. Darauf hin habe ich Hori-Japan angeschrieben, die haben es dann am selben Tag noch bei Amazon.fr freigeschalten und ich konnte es da bestellen. Die pa…
-
BeitragDer Stick kam gestern bei mir an, sieht sehr edel aus. Konnte ihn bisher nur kurz Testen. Funktioniert auch aufm PC problemlos. Stick und Buttons haben ein etwas anderes Feeling als die von Sanwa, nicht unbedingt schlecht, kann da aber bisher noch nicht so viel dazu sagen. Wenn Interesse besteht schraub ich den mal auf und mach paar Fotos, wollte eh mal in den Stick reinschauen.
-
Zitat von Tesla: „SSF4 AE Psn Gamertag: SirTurteltonOne Headset: Nein Matchaufnahme möglich: Nein Motivationslevel: hoch Charaktere: Cammy Stärken: InFights, Crossups, Mindgames Schwächen: Combo Sicherheit, zu wenig Variationen im Gameplay, FA Characters Good VS: Blanka, Bison, Ryu/Ken Characters Bad VS: Zangief, THawk, Boxer, Juri Was ich üben muss: mehr gedult haben, combos“ Update: Bin inzwischen mehr auf dem PC Online mit dem Nick: Teslator
-
SSF4 AE Psn Gamertag: SirTurteltonOne Headset: Nein Matchaufnahme möglich: Nein Motivationslevel: hoch Charaktere: Cammy Stärken: InFights, Crossups, Mindgames Schwächen: Combo Sicherheit, zu wenig Variationen im Gameplay, FA Characters Good VS: Blanka, Bison, Ryu/Ken Characters Bad VS: Zangief, THawk, Boxer, Juri Was ich üben muss: mehr gedult haben, combos
-
Hört sich gut an, wird gleich mal bestellt!